Allgemein, Beauty & Health

NEU | Badekristalle von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

Da der Sommer auch bei uns jetzt offiziell vorbei ist und die Tage immer kälter und herbstlicher werden, habe ich mir bei DM Badekristalle der Entspannung Pur Serie von Kneipp gekauft.

dav

Nach einem anstrengenden, stressigen Tag entspanne ich am liebsten indem ich ein heißes Bad nehme. Schon seit längerer Zeit verwende ich die Badezusätze von Kneipp. Doch in die Entspannung Pur Serie habe ich mich total verliebt! Ihr solltet sie unbedingt mal ausprobieren!

Der Deckel soll zu 3/4 mit Badekristallen gefüllt und diese danach ins 36 ° – 38 ° warme Badewasser gegeben werden. Ich befülle aber immer den gesamten Deckel, da es danach noch angenehmer nach Melisse duftet. Im heißen Wasser lösen sich die Badekristalle dann vollständig auf. Der tolle Duft harmoniert gut mit der blauen Farbe der kleinen Kristalle, die das gesamte Badewasser färben.

Neben dem wohltuenden Effekt von den Badezusätzen finde ich auch toll, dass pflanzliche Pfelgewirkstoffe verwendet werden und Kneipp sich für das Wohlergehen von Mensch und Tier einsetzt.

Verwendet auch ihr gerne Badezusätze? Wenn ja, verratet mir doch welche ihr gerne mögt!

Alles Liebe,

Eure Julia!

2 Gedanken zu „NEU | Badekristalle von Kneipp“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s