Allgemein, Lifestyle

Meine 5 … | Lieblingsserien auf Netflix

Ein verregnetes Wochenende? Ein Freitagabend auf der Couch? Feierabend vor dem Fernseher?

bty

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine 5 Lieblingsserien auf Netflix!

1. How to Get Away with Muder

Der Serie um Annalise Keating, Professorin an der Universität und Strafverteidigerin, fehlt es kein Stück an Spannung! Perfekt für einen regnerischen Sonntag auf der Couch.

2. Reign

Diese Serie dreht sich um Mary, die am französischen Hof lebt und ursprünglich aus Schottland kommt. Unter anderem ist sie mit dem Thronfolger von Frankreich verlobt, was ihr nicht nur Freunde am französischen Hof bringt.

3. Prison Break

Eine schon etwas ältere , aber nichtsdestotrotz sehr gute Serie. Es dreht sich um die zwei Brüder Michael und Lincoln. Die Serie beginnt damit, dass Michael seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder aus dem Gefängnis frei bekommen will. Von Folge zu Folge wird immer mehr und mehr Spannung aufgebaut.

4. Fuller House

Zurück in die Vergangenheit! Man kann sagen, dass ich mit Full House aufgewachsen bin und deshalb sehe ich mir diese Serie so gerne an. Es wirkt wie eine neue Auflage meiner Lieblingsserie aus der Kindheit.

Laufen bei euch die gleichen Serien? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

 

Ein Gedanke zu „Meine 5 … | Lieblingsserien auf Netflix“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s